Soulments

Seelenmomente

Kundenstimmen


Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Meinem keinen Sohn und mir hat das Reiki von Conny super gut getan...wir sind entspannter den je.

(Angelika F., 40)


Ich spür wie die Energie in Wellen durch meinen Körper fließt. Wahnsinnig entspannend ist das.

(Timon Z., 17)


Ich war sehr gespannt was mich bei der Metamorphose Behandlung erwarten würde, denn ich hatte dazu bisher noch keine Erfahrungen. Die Behandlung selbst war sehr entspannend für mich und gleichzeitig war es intensiv vom Fühlen her an ganz bestimmten Punkten. Conny war während der Behandlung sehr einfühlsam und der gesamte Rahmen machte es mir leicht mich entspannen zu können. Für mich war auch sehr hilfreich, dass sie mir im Anschluss an die Behandlung noch die Hintergründe zur Metamorphose erklärt hat und damit war mir dann auch klar, warum ich gewisse Punkte so stark gespürt habe. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Behandlung bei Conny!

(Sabine W.,37)


Wenn ich in einer Reiki Behandlung bin, dann bin ich ganz bei mir. Das gelingt mir sonst nicht einmal beim Meditieren.

(Gabriela H., 59)


Man kann schwer beschreiben wie sich eine Reiki Behadlung anfühlt,... entspannend, irgendwie beruhigend aber man erkennt auch schnell wo mehr Energie fließt.

Brigitta G. (63)


Ich hatte die Metamorphose Energie als Fernbehandlung. Ich lag somit in meinem Bett, musste meine Wohnung nicht verlassen und bekam die pure Entspannung zu mir geliefert. Eine wirklich coole Sache. Ich musste ziemlich viel gähnen, was ja bekanntlich Entspannung bedeutet! Anschließend haben wir telefonisch die „Reaktionen“ besprochen. Eine super Erfahrung, die ich nicht missen möchte, und wirklich jedem empfehlen kann!
(Gabriela H., 59)
E-Mail
Anruf
Infos