Soulments

KörperSeeleGeist    

Kundenstimmen


Ich habe eine Lebensmittelallergie, und jedes Mal wenn ich unabsichtlich etwas davon erwische sehr starke Bauchkrämpfe und dann Entzündungen im Darm. Dank Connys Reiki Behandlung sind die Schmerzen innerhalb eines Tages fast komplett weg gewesen, das ist mir vorher noch nie passiert.
Sehr einfühlsame Behandlung,  Dankeschön!  Gerne wieder,  absolut empfehlenswert!

Claudia N.


Ich kann Conny absolut weiterempfehlen. Ich hatte Mitte Jänner ein ziemliches Down, war niedergeschlagen, antriebslos, war komplett blockiert, habe das Vertrauen verloren und auch mein Selbstwusstsein war abhanden gekommen, hatte das Gefühl mein ganzer Körper und Geist altert, war wie gefangen. Ich wusste nicht was ich tun kann, dann hat mir Conny angeboten Reiki bei mir anzuwenden. Ich stimmte zu, sie hat erkannt dass die Blockaden mit einem Ex und meinem Vater zu tun haben, sie hat vorallem mein Herz und Wurzelchakra die Blockaden und Unsicherheiten gelöst. Ich bin ja eingeschlafen, da die Behandlung sehr spät abends war und über die Ferne und am nächsten Tag war ich wie ausgewechselt, ich fühlte mich stark, wusste dass ich ehrlich zu mir sein soll egal was kommt! Ich war voller Vertrauen und Zuversicht und stand für mich ein. Und jetzt ist Anfang April und seit ihrer Behandlung habe ich so zu mir, meiner Mitte gefunden, das ist ein Wahnsinn. Ich habe so sehr Vertrauen in mich und ans Universum bekommen, kann plötzlich sogar loslassen und das konnte ich nie. Ich hatte soviele Erkenntnisse danach, habe mich erkannt was ich möchte und fühle und gelernt dazu zu stehen und meinem Weg zu folgen, keine Kompromisse mehr zu machen die auf meine Kosten gehen. Ich habe auch meiner Intuition gelernt zu vertrauen und kann mich abgrenzen und negative Situationen und Menschen somit meiden. Es ist unglaublich Conny hat echt eine Gabe. Ich danke ihr aus ganzem Herzen, dass sie mir auch wieder geöffnet hat indem sie die Blockaden, die Ängste in mir gelöst hat. Sie ist echt ein Segen. Wenn ihr Hilfe braucht bei ihr seid ihr bestens aufgehoben.

(Verena M., 40)


Mir ist es nach deiner Behandlung sehr gut gegangen!
Konnte mir meine Themen gut ansehen... hab bei beiden auch den Ursprung bzw Grund gesehen und sind dann letztlich als Schmetterlinge davon geflogen.
Es arbeitet noch nach, das wird wie du gesagt hast sicher noch länger dauern. Aber im positiven Sinne... fühle mich wesentlich leichter!
Ein großes Dankeschön für deine tolle Arbeit!

(Romana A., 32)


Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Meinem kleinen Sohn und mir hat das Reiki von Conny super gut getan...wir sind entspannter denn je.

(Angelika F., 40)


Ich spür wie die Energie in Wellen durch meinen Körper fließt. Wahnsinnig entspannend ist das.

(Timon Z., 17)


Ich war sehr gespannt was mich bei der Metamorphose Behandlung erwarten würde, denn ich hatte dazu bisher noch keine Erfahrungen. Die Behandlung selbst war sehr entspannend für mich und gleichzeitig war es intensiv vom Fühlen her an ganz bestimmten Punkten. Conny war während der Behandlung sehr einfühlsam und der gesamte Rahmen machte es mir leicht mich entspannen zu können. Für mich war auch sehr hilfreich, dass sie mir im Anschluss an die Behandlung noch die Hintergründe zur Metamorphose erklärt hat und damit war mir dann auch klar, warum ich gewisse Punkte so stark gespürt habe. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Behandlung bei Conny!

(Sabine W.,37)


Wenn ich in einer Reiki Behandlung bin, dann bin ich ganz bei mir. Das gelingt mir sonst nicht einmal beim Meditieren.

(Gabriela H., 59)


Man kann schwer beschreiben wie sich eine Reiki Behadlung anfühlt,... entspannend, irgendwie beruhigend aber man erkennt auch schnell wo mehr Energie fließt.

(Brigitta G., 63)


Ich hatte die Metamorphose Energie als Fernbehandlung. Ich lag somit in meinem Bett, musste meine Wohnung nicht verlassen und bekam die pure Entspannung zu mir geliefert. Eine wirklich coole Sache. Ich musste ziemlich viel gähnen, was ja bekanntlich Entspannung bedeutet! Anschließend haben wir telefonisch die „Reaktionen“ besprochen. Eine super Erfahrung, die ich nicht missen möchte, und wirklich jedem empfehlen kann!
(Gabriela H., 59)
E-Mail
Anruf
Infos