Soulments

KörperSeeleGeist    

Medium / Jenseitskontakt

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Medium. Es ist mir schon mehrfach gelungen einen Jenseitskontakt herzustellen. Da die Ausbildung mit sehr viel üben verbunden ist, freue ich mich über interessierte Übungspartner.


Wichtig ist, dass der Tod der betroffenen Person schon einige Zeit her ist und du in einer stabilen emotionalen Verfassung bist.
Ein Jenseitskontakt ist meistens sehr berührend und speziell bei der Übermittlung von Botschaften kann es sehr emotional werden.

Die Seele des Verstobenen entscheidet jedoch selbst ob und welche Informationen sie preisgibt. Sodass ich weder den Kontakt "bestellen" kann, noch eine Garantie dafür abgebe ob auf gestellte Fragen eine Antwort gegeben wird.

Wenn du darüber mehr erfahren und mir beim Üben helfen möchtest, melde dich bitte bei mir. Momentan sind die Sitzungen noch kostenlos.

Bitte beachte, dass ein Termin für einen Jenseitskontakt kurzfristig nicht möglich ist.

E-Mail
Anruf
Infos